Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Motorradfahrer beim Abbiegen in einer Kurve übersehen

POL-RBK: Kürten - Motorradfahrer beim Abbiegen in einer Kurve übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Kürten (ots)

Gestern Mittag (13.01.) gegen 12:10 Uhr hat sich auf dem Breibacher Weg ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der Fahrer eines Kraftrades leicht verletzt wurde.

Ein Briefzusteller, 59-Jähriger aus Köln, fuhr mit seinem Firmenfahrzeug in Richtung Durhaus. Als er in einer dortigen Rechtskurve nach links abbiegen wollte, um am Fahrbahnrand zu halten, übersah er einen entgegen kommenden Motorradfahrer und es kam zur Kollision. Der 45-jährige Odenthaler kam dadurch zu Fall und wurde nach erster Einschätzung leicht verletzt.

Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus und verblieb dort zur Beobachtung stationär.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen betrug insgesamt circa 5.500 Euro. (ct)

Anlage: -1- Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 13.01.2021 – 11:00

    POL-RBK: Rösrath - Einbruch in Apotheke: 19-Jähriger festgenommen

    Rösrath (ots) - Am Dienstag (12.01.) brach ein 19-jähriger Rösrather in den frühen Morgenstunden in eine auf der Hauptstraße gelegene Apotheke ein und entwendete Medikamente im Wert von 50 Euro. Die Beamten nahmen den Täter noch vor Ort fest. Gegen 04:30 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei "hämmernde" Geräusche aus dem Bereich der Apotheke, kurze Zeit später ...

  • 13.01.2021 – 09:20

    POL-RBK: Kürten - Zwei hochwertige Motorräder aus der Garage gestohlen

    Kürten (ots) - In der Nacht zu gestern (12.01.) sind bei einem Einbruch in eine Garage zwei hochwertige Motorräder der Marke MV Agusta gestohlen worden. Der Besitzer hat seine Garage in der Bergstraße letztmalig am Vortag (11.01.) gegen 16:00 Uhr betreten und anschließend verschlossen. Am Morgen gegen 09:30 Uhr fiel dann das offenstehende Garagentor auf. Die ...