Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach- Exhibitionist entblößt sich vor zwei Seniorinnen

Bergisch Gladbach (ots)

Am Dienstagvormittag (13.10.) meldeten zwei Seniorinnen einen Exhibitionisten, der sich wenige Meter abseits der Katterbachstraße im Waldgebiet Heidgen vor ihnen entblößt hatte. Der Unbekannte hielt sich zunächst in einer Schutzhütte (möglicherweise Hütte Nr.17) auf und trat plötzlich mit herabgelassener Hose vor die Damen. Als aus der anderen Richtung ein Mann erschien, zog er seine Hose schnell wieder hoch und fuhr mit dem Rad in Richtung Bergisch Gladbach davon.

Der Mann soll 40-50 Jahre alt und von kräftiger, durchtrainierter Statur sein. Er trug zum Tatzeitpunkt eine graue Jogginghose und dunkle Oberbekleidung mit Kapuze. Zudem trug er eine dunkle Gesichtsmaske.

Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 14.10.2020 – 12:01

    POL-RBK: Bergisch Gladbach- Mit Baseballschläger und Messer unterwegs

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht auf Mittwoch (14.04.) stoppten Beamte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle gegen 0:30 Uhr einen 18-jährigen Audi-Fahrer aus Odenthal in der Straße An der Gohrsmühle. Bei der Kontrolle entdeckten die Polizisten einen Baseballschläger und ein Butterflymesser im Wagen. Zu seiner Verteidigung sagte der Odenthaler, er ...

  • 13.10.2020 – 14:29

    POL-RBK: Wermelskirchen - 28-jähriger Dieb schlägt seinen Verfolger

    Wermelskirchen (ots) - Ein Busfahrer hat einen Dieb verfolgt und wurde von dem Flüchtenden mit Fäusten geschlagen. Ein Busfahrer der Linie 260 wollte gestern (12.10.) gegen 17:30 Uhr ein Pärchen nach Fahrscheinen kontrollieren, das am Hintereingang eingestiegen war. Daraufhin stiegen beide schnellsten wieder aus. Während der Busfahrer noch im hinteren Fahrzeug war, ...

  • 13.10.2020 – 11:42

    POL-RBK: Overath - Einbruch in Kindergarten

    Overath (ots) - Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Kindergarten am Kolpingplatz eingebrochen. Die Leiterin der Einrichtung stellte gestern früh (12.10.) um kurz nach 7 Uhr den Einbruch fest. Am Freitagabend (09.10.) um 18 Uhr war noch alles in Ordnung. Ein Fenster der Einrichtung wurde gewaltsam geöffnet, durch das die Täter vermutlich in den Kindergarten eingestiegen sind. Im Gebäude wurden Schlösser ...