Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Motorradfahrer verunfallt

Kürten (ots)

Gestern (16.09.) gegen 10:45 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der Odenthaler Straße verunfallt. Der 26-jährige Odenthaler war mit seiner KTM in Richtung Bechen unterwegs.

Nach eigenen Angaben kollidierte er vermutlich mit einem Ast auf der Fahrbahn und stürzte daraufhin mit seinem Motorrad.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. An seinem Motorrad war ein Sachschaden von circa 8.000 Euro. Die Fahrbahn wurde für die Unfallaufnahme für rund eine Stunde gesperrt. Das Motorrad wurde anschließend abgeschleppt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 17.09.2020 – 12:43

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Alkohol am Steuer

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Abend (16.09.) um 22:35 Uhr haben Polizisten auf der Mülheimer Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Skoda angehalten. Der Fahrer, ein 45-jähriger Bergisch Gladbacher, wollte nach eigenen Angaben lediglich ein Bier getrunken haben. Tatsächlich ergab ein Atemalkoholvortest rund 1,5 Promille, womit er sich deutlich im Zustand einer absoluten Fahruntüchtigkeit ...

  • 16.09.2020 – 12:14

    POL-RBK: Overath - Diebe stehlen mehrere Tonnen Kabel vom Firmengelände

    Overath (ots) - Gestern früh (15.09.) gegen 7 Uhr ist auf einem Firmengelände in der Straße Alte Ziegelei der Diebstahl von mehreren Tonnen Kabeln aufgefallen. Am Vortag gegen 16 Uhr waren die Kabelrollen noch gut gefüllt. Nach ersten Schätzungen sind mehrere Hundert Meter Kabel gestohlen worden, die einen Gesamtwert im unteren fünfstelligen Bereich haben. Das ...

  • 16.09.2020 – 11:59

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Anwohner beobachtet drei Kfz-Einbrecher auf frischer Tat

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Morgen (15.09.) um 09:30 Uhr hat ein Anwohner auf dem Odenthaler Markweg in Schildgen drei Täter beobachtet, die sich an einem grauen Mercedes-Benz zu schaffen gemacht haben. Die drei Männer hatten offenbar das leicht geöffnete Schiebedach gewaltsam aufgedrückt, um in den Innenraum zu gelangen. Der Zeuge vertrieb die drei Männer, ...