Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach/Köln - Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Autodieben

POL-RBK: Bergisch Gladbach/Köln - Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Autodieben
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach/Köln (ots)

Am 07.07.2020 zwischen 01:30 und 04:00 Uhr wurde im Lilienweg in Bergisch Gladbach-Refrath der Pkw BMW mit dem Kennzeichen GL-XP 40 entwendet.

Die beiden Täter fuhren mit dem Wagen nach Köln-Kalk. Dort rasten sie gegen 04:20 Uhr über die Dillenburger Straße einmal Richtung Rolshover Straße und wieder zurück Richtung Ostheimer Straße. Dabei wurden sie zweimal von der Geschwindigkeitsmessstelle erfasst.

Unmittelbar nach der zweiten Durchfahrt verunfallte das Fahrzeug am Kreisverkehr Dillenburger Straße / Ostheimer Straße / Kapellenstraße, woraufhin die beiden Täter unerkannt von der Unfallstelle flüchteten.

Die Polizei Rhein Berg sucht nun nach richterlicher Anordnung im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung mit den Aufnahmen nach Hinweisen zu den zwei Tätern.

Falls Sie die Personen kennen, wenden Sie sich bitte unter Tel. 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Anlage: -2- Fotos

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 11.09.2020 – 11:52

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Leere Tasche erbeutet

    Bergisch Gladbach (ots) - Mit einem Stein schlugen Unbekannte die Heckscheibe eines Opel ein. Am Rand einer kleinen Straße, die von der Paffrather Straße in Richtung Kalköfen führt, parkte eine 52-Jährige ihren blauen Opel Corsa gestern (10.09.) zwischen 07:45 Uhr und 12:15 Uhr. Als sie am Mittag zurückkehrte fand sie die Heckscheibe zertrümmert vor. Der dazu genutzte Stein lag im Kofferraum, da wo zuvor eine ...

  • 11.09.2020 – 11:51

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei BMW aufgebrochen

    Bergisch Gladbach (ots) - In Katterbach und Hand wurden aus zwei Fahrzeugen ein Tachometer und ein Lenkrad gestohlen. In der Straße Leuchter Gemark parkte zwischen dem 09.09 (23:15 Uhr) und dem 10.09. (06:15 Uhr) ein schwarzer BMW 525d in einer Garage. Diebe hatten in der Nacht die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Fahrzeug das Kombiinstrument (Tachometer) gestohlen. In Hand parkte zwischen dem 09.09. und ...