Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Wohnungseinbruch am Nachmittag

Odenthal (ots)

Gestern Nachmittag (16.07.), zwischen 15:30 und 17:20 Uhr, sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße Wingensiefer Kamp in Glöbusch eingebrochen.

Sie brachen die Terrassentür auf und durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen. Die Geschädigten bemerkten den Einbruch, weil die Türen vom Kühlschrank offen standen, als sie nach Hause kamen.

Was genau entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer Hinweise zu diesem Einbruch geben kann, teilt diese bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 der Polizei mit. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 17.07.2020 – 09:50

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Exhibitionist mit Drogen unterwegs

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 38-jähriger Bergisch Gladbacher fiel am vergangenen Donnerstag (16.07.) gleich zweimal wegen exhibitionistischer Handlungen auf. Gegen 18:00 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie der 38-jährige auf der Stationsstraße onanierte. Als er den Exhibitionisten daraufhin ansprach, drehte sich dieser weg. Eine knappe Stunde später meldete eine weitere Zeugin einen Exhibitionisten auf der Kürtener ...

  • 16.07.2020 – 11:49

    POL-RBK: Wermelskirchen - Unbekannte versprühten silber-graue Farbe

    Wermelskirchen (ots) - Ein Auto und der Zaun eines Sportplatzes ist von Vandalen mit Farbe besprüht worden. Ein roter Opel Astra wurde von Dienstag auf Mittwoch (14.07. auf den 15.07.) zwischen 20:00 Uhr abends und 09:00 Uhr morgens mit silber-grauer Farbe besprüht. Der Pkw stand in der Hertastraße, in der Nähe des Sportplatzes der Realschule. Dort hatten die ...