Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Lagerhalle

Bergisch Gladbach (ots)

In der Nacht zu Freitag (12.06.), zwischen Mitternacht und 05:30 Uhr, ist eine Lagerhalle in der Kürtener Straße in Sand aufgebrochen worden.

Unbekannte brachen eine Metalltür auf und entwendeten aus einem Büroraum in der Lagerhalle mindestens eine Akkumaschine, die einen Wert im mittleren dreistelligen Bereich hat.

Ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, war bei Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Der Erkennungsdienst wurde zum Tatort gerufen, um Spuren zu sichern. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 15.06.2020 – 11:17

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Transporter aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht zu Samstag (13.06.) haben Unbekannte zwei Firmenfahrzeuge aufgebrochen und diverse Werkzeuge und Maschinen entwendet. Ein Nissan wurde Freitagabend gegen 21 Uhr in der Straße Ball abgestellt. Nach Aufbrechen der Hecktür wurden diverse Werkzeuge und Maschinen mit einem Gesamtwert im unteren vierstelligen Bereich entwendet. ...

  • 12.06.2020 – 13:33

    POL-RBK: Odenthal - Mofa-Fahrer gerät in Geschwindigkeitskontrolle

    Odenthal/Rheinisch-Bergischer Kreis (ots) - Bei gezielten Geschwindigkeitsüberwachungen ist am Donnerstag (11.06.) ein 31-jähriger Mofa-Fahrer in Odenthal-Grimberg aufgefallen. Der Leverkusener ist in einer 70er-Zone mit 64 km/h gemessen worden. Bei der Kontrolle fiel sofort auf, dass der Roller nur ein "Mofa" war. Der 31-Jährige konnte zwar einen Führerschein ...