Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

27.03.2020 – 08:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Pakete mit teurem Inhalt aus Kofferraum gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

In der Straße Pannenberg im Stadtteil Paffrath waren Diebe besonders dreist und entwendeten Pakete aus einem Kofferraum.

Zwischen 10 und 11 Uhr stand der Audi eines 40-jährigen Kölners auf einem Stellplatz eines Hauses in der Straße Pannenberg geparkt. Nach Meinung des Besitzers hatte er seinen Wagen verschlossen.

Im Kofferraum lagen mehrere Pakete, die der Mann im Laufe des Tages zur Post bringen wollte.

Als er jedoch zu seinem Wagen kam, musste er feststellen, dass mehrere Pakete aus dem Wagen gestohlen wurden. Es lagen noch einige wenige Pakete im Wagen, die aber waren aufgerissen worden und der Inhalt fehlte.

In den Paketen befanden sich überwiegend Kinder- und Herrenbekleidung sowie mehrere Handtaschen im Gesamtwert von circa 1.500 Euro.

Wie die Täter den Wagen öffnen konnten, blieb bei Anzeigenerstattung unklar. Aufbruchspuren konnten nicht vorgefunden werden.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte an die Polizei RheinBerg unter Tel. 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 117
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell