Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Fußgänger beim Abbiegen übersehen

Leichlingen (ots)

Ein 24-jähriger Leichlinger ist am Montagabend (03.03.) an der Einmündung Opladener Straße / Am Wallgraben verletzt worden.

Der Fußgänger war um kurz nach 21:00 Uhr auf dem rechten Gehweg neben der Opladener Straße in Richtung Bremsen unterwegs. An der Einmündung Am Wallgraben ging er nach eigenen Angaben bei Grünlicht geradeaus über die Straße.

Zeitgleich fuhr eine 63-jährige Leichlingerin mit ihrem VW auf der Opladener Straße in Richtung Bremsen. An der Einmündung Am Wallgraben bog die Golf-Fahrerin nach rechts ab und übersah dabei den Fußgänger.

Nach ersten Erkenntnissen erlitt der 24-Jährige bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wollte selbstständig zum Arzt gehen. An dem VW entstand kein erkennbarer Schaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 03.03.2020 – 11:30

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch: Täter von Bewohnerin überrascht

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag (02.03.) brachen unbekannte Täter zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Ehrenfeld in Bergisch Gladbach- Moitzfeld ein. Als die Bewohnerin des Hauses gegen 18:00 Uhr nach Haus kam, traf sie einen der Täter in ihrem Garten an. Die Zeugin erschrak und lief davon. Anschließend wählte sie den Notruf. ...

  • 03.03.2020 – 10:15

    POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Gaststätte

    Leichlingen (ots) - Von Sonntag auf Montag (02.03.) brachen unbekannte Täter zwischen 22:00 Uhr und 06:30 Uhr in eine Gaststätte in der Straße Am Bahnhof ein und entwendeten einen Tresor sowie ein Wechselgeldportmonnaie. Die Höhe des Diebesgutes wird derzeit noch ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...