Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

23.01.2020 – 10:36

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Versuchter Einbruch in Bücherei

Leichlingen (ots)

Die Eingangstür zur Bücherei einer kirchlichen Einrichtung ist aufgebrochen worden. Offensichtlich wurde nichts gestohlen.

Bereits zwei Wochen zuvor hatten Unbekannte eine Scheibe der Eingangstür eingeschlagen. Seit dem wurde diese nur mit Pappe und Klebeband gesichert. Gestern (22.01.) Morgen wurde gegen 08.00 Uhr von einer Mitarbeiterin festgestellt, dass die Tür zur Bücherei an der Kirchstraße erneut beschädigt und teilweise eingeschlagen worden war.

Bei Anzeigenaufnahme war nicht ersichtlich, ob und was gestohlen wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis