Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Overath (ots)

Ein 21-jähriger Overather ist am Dienstagabend (14.01.) schwer verletzt worden.

Der junge KTM-Fahrer war um kurz nach 19:00 Uhr auf der Bensberger Straße von Overath in Richtung Heiligenhaus unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen kam er auf der gut ausgebauten Strecke nach rechts von der Straße ab, prallte vor die Leitplanke und stürzte.

Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann mit schweren Beinverletzungen in ein Bergisch Gladbacher Krankenhaus. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 15.01.2020 – 12:22

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Jugendlicher Motorradfahrer stürzt, beteiligter Pkw flüchtet

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Nachmittag (14.01.2019), gegen 17:45 Uhr, ereignete sich im "Turbokreisel" in der Bergisch Gladbacher Innenstadt ein Verkehrsunfall, in welchem ein 17-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Motorrad verunfallte. Dieser fuhr aus Richtung Schnabelsmühle in den Kreisverkehr und wurde von einem grauen Kleinwagen geschnitten, der von der ...

  • 15.01.2020 – 11:49

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Böller auf Balkon geworfen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Dienstagmorgen (14.01.), gegen kurz nach 8 Uhr, ist eine 26-jährige Bergisch Gladbacherin durch einen explodierenden Böller aus dem Bett geholt worden. Ein bislang Unbekannter hatte einen selbsthergestellten Böller auf den Balkon des Mehrfamilienhauses in der Straße Alter Traßweg geworfen. Nach der Explosion brannte der Böller noch leicht und verursachte Brandlöcher in einer dort ...

  • 15.01.2020 – 11:44

    POL-RBK: Rösrath - Zeugen gesucht: 26-Jähriger von vier Männern bedroht und ausgeraubt

    Rösrath (ots) - Am Montag (13.01.) wurde ein 26-jähriger Rösrather kurz vor Mitternacht auf der Hauptstraße auf Höhe des Jobcenters von vier unbekannten männlichen Tätern ausgeraubt. Der junge Mann war auf dem Heimweg, als er um 23:30 Uhr von einem Unbekannten nach seinem Handy gefragt wurde, um telefonieren zu können. Nach der Herausgabe des Mobiltelefons ...