Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

19.08.2019 – 14:48

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Regennasse Fahrbahn: Frau verliert Kontrolle über BMW

POL-RBK: Overath - Regennasse Fahrbahn: Frau verliert Kontrolle über BMW
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Vergangenen Sonntag (18.08.)geriet eine 22-jährige Frau aus Lindlar auf regennasser Fahrbahn auf der Sülztalstraße mit ihrem PKW in einer Kurve ins Schleudern und überschlug sich.

Die BMW-Fahrerin war gegen 08:45 Uhr auf der L284 in Richtung Klefhaus unterwegs, als sie unmittelbar nach einer Rechtskurve ins Schleudern kam und die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in einem Graben zum Stillstand. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und trug nur leichte Verletzungen davon. Sie wurde ins Krankenhaus nach Engelskirchen gebracht.

Neben der nassen Fahrbahn sollen auch abgefahrene Reifen Ursache für den Unfall gewesen sein.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.500 Euro. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis