Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

13.08.2019 – 12:34

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fahrradfahrer von Auto erfasst

Bergisch Gladbach (ots)

Am Montag (12.08.) erfasste ein 51-jähriger Auto-Fahrer aus Bergisch Gladbach gegen 11:30 Uhr einen 82-jährigen Radfahrer auf der Frankenforster Straße. Der Senior wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und in das Vinzenz-Pallotti-Hospital gebracht.

Der 82-Jährige befuhr mit seinem Rad die Buchenallee und wollte geradeaus über die Frankenforster Straße in die Ernst-Reuter-Straße fahren. Dabei wurde er von einem linksabbiegenden - aus Richtung Ernst-Reuter-Straße kommenden - Fahrzeug übersehen und auf der Frankenforster Straße erfasst.

An dem Mazda entstand ein Sachschaden von 400 Euro; der Gesamtsachschaden beträgt rund 600 Euro. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis