Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Freizügig in der Fußgängerzone unterwegs

Bergisch Gladbach (ots)

Am Mittwoch (07.08.) machte um etwa 20:00 Uhr ein erheblich angetrunkener 30-Jähriger im Stadtzentrum in anstößiger Weise auf sich aufmerksam.

Nachdem der Bergisch Gladbacher am helllichten Tage und in aller Öffentlichkeit sein kleines Geschäft in der Fußgängerzone verrichtet hatte, war es ihm offenbar entgangen, das Corpus Delicti wieder an Ort und Stelle zu verstauen. Ganz im Gegenteil: Nach Angaben der alarmierten Polizeibeamten drehte er sich stattdessen in mäßig bekleidetem Zustand munter im Kreis.

Zur Verhinderung weiteren Fehlverhaltens wurde der Mann zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Zusätzlich erwartet ihn eine Strafanzeige. (nf)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 08.08.2019 – 11:52

    POL-RBK: Rösrath - Einbrecher kamen um Mitternacht

    Rösrath (ots) - Als der Bewohner einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Beienburger Straße kurz nach Mitternacht des heutigen Tages (08.08.) nach Hause kam, bemerkte er Einbruchspuren am Zylinderschloss seiner Tür. Auch ließ sich diese nicht mehr öffnen. Daraufhin informierte er die Polizei, die dann die Wohnung betreten und in den Zimmern Schränke, Schubläden und Kommoden geöffnet vorfinden ...

  • 08.08.2019 – 11:46

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (08.08.) fiel ein 19-Jähriger Autofahrer gegen 02:44 Uhr auf der Straße Schnabelsmühle im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf. Der Fahrer räumte ein, vor Fahrtantritt Cannabis konsumiert zu haben; ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Dem Mann wurde das Führen von Kraftfahrzeugen bis zum vollständigen Betäubungsmittelabbau untersagt. Er wurde ...