Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Glück im Unglück bei Spindaufbruch im Vitalbad Burscheid

Burscheid (ots)

Gestern (09.07.) wurde in der Zeit von 13:15 Uhr bis 15:20 Uhr ein Spind in der Umkleidekabine des Hallenbades gewaltsam aufgebrochen. Hierin befand sich ein Schlüssel eines weiteren Spindes, der ebenfalls geöffnet wurde. Hieraus wurden ein Unterhemd, 10 Euro, sowie der PKW Schlüssel des Bonners entwendet. Der BMW des 54-jährigen war noch vor Ort. Auch aus dem Innern des PKW wurde nichts entwendet.

Zeugen, die etwas zum Vorfall angeben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Rhein Berg unter 02202 205-0 zu melden. (hl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 10.07.2019 – 11:36

    POL-RBK: Burscheid - In einer Nacht zwei Fahrzeuge aufgebrochen und Werkzeuge entwendet

    Burscheid (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (09.07.) wurden in Burscheid zwei Fahrzeuge aufgebrochen. In den Fahrzeugen befanden sich jeweils Werkzeuge hochwertiger Marken. Zum einen wurde zwischen 18:30 Uhr und 06:23 Uhr ein Kleintransporter Peugeot Boxer in der Straße Zum Sengbachtal aufgebrochen und vier Maschinen der Marken Festo und Makita entwendet. ...

  • 10.07.2019 – 10:53

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Kind rennt vor Auto und läuft weg

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein Kind ist gestern (09.07.) gegen 11:10 Uhr mit einem PKW zusammengestoßen und weggerannt. Der 82-jährige PKW Fahrer beabsichtigte von der Braunkohlestraße nach rechts in die Bensberger Straße einzubiegen. Als er an der Einmündung stand, um den Verkehr zu beobachten, rannte ein Kind gegen sein Fahrzeug und rollte über die Motorhaube. Als der Bergisch Gladbacher aus seinem Opel stieg, war ...

  • 09.07.2019 – 12:14

    POL-RBK: Odenthal - Trickbetrüger erbeutet Geld beim Wechseln

    Odenthal (ots) - Beim Wechseln von Kleingeld hat ein Fremder gestern Vormittag (08.07.) gegen 11.00 Uhr in das Portmonee eines 74-Jährigen gegriffen und dabei 190 Euro in Scheinen gestohlen. Der Rentner war in einem Lebensmittelgeschäft an der Altenberger-Dom-Straße einkaufen. Nachdem er seinen Einkaufwagen zurückgebracht hatte, steckte er seinen Euro aus dem Wagen ...