Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

18.01.2019 – 10:55

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Unfall gegenüber der katholischen Kirche

Rösrath (ots)

Schräg gegenüber der Kirche St. Nikolaus hat sich am Donnerstagmittag (17.01.) ein Unfall ereignet.

Eine 37-jährige Rösratherin stand mit ihrem Daimler um 13.00 Uhr in einer Grundstückausfahrt und wollte nach rechts auf die Hauptstraße fahren. Dabei war nach ihren Angaben die Sicht in Richtung Hoffnungsthal durch einen geparkten Lkw nur eingeschränkt möglich. Als sie auf die Straße fuhr, kam es zum Unfall mit einem von links kommenden Opel. Die 52-jährige Opel-Fahrerin aus Rösrath war in Richtung Sülztalplatz unterwegs. Sie gab an, dass der Daimler plötzlich auf die Straße fuhr. Daher habe sie weder bremsen noch ausweichen können.

Die 52-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wollte selbstständig zum Arzt gehen. Der Daimler wurde im Frontbereich und der Opel auf der gesamten Beifahrerseite beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell