Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

08.01.2019 – 11:24

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Handtaschenraub in der Innenstadt

Bergisch Gladbach (ots)

Am Montagnachmittag hat ein unbekannter Mann einer Seniorin die Handtasche entrissen.

Gestern Nachmittag( 07.01.) hatte eine 88-jährige Bergisch Gladbacherin gegen 15.00 Uhr Geld von ihrem Konto in einer Bankfiliale auf der oberen Hauptstraße abgehoben. Kurze Zeit später entriss ihr im Bereich der Laurentiusstraße ein Fremder die Handtasche von hinten und lief in Richtung Buchmühlenparkplatz davon. Die Gladbacherin konnte einen Sturz abfangen und blieb unverletzt. Die auffällige Handtasche der Seniorin ist Din A4 groß mit Reißverschluss und "knallrot".

Der gesuchte männliche Täter war circa 150 - 160 cm groß und hatte dunkelblondes Haar. Aus Sicht der Geschädigte wirkte er wie ein junger Erwachsener. Bekleidet war er mit einer braunen Jacke und einer braunen Hose.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung