Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Autofahrer erfasste beim Verlassen eines Parkplatzes Fahrradfahrer

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 15 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Autofahrer aus Marl vom Parkplatz der Moschee auf den Bachackerweg. Dabei erfasste er einen 49-jährigen Fahrradfahrer, auch aus Marl, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 49-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.10.2018 – 10:34

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin stößt mit Linienbus zusammen

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.30 Uhr, bog eine 42-jährige Autofahrerin aus Herten von der Mainstraße auf die Bochumer Straße ab und achtete dabei wohl nicht auf den Linienbus einer 54-Jährigen aus Oer-Erkenschwick, die auf der Bochumer Straße unterwegs war. Die 42-Jährige stieß mit dem Linienbus zusammen. Hierdurch wurden vier Fahrgäste im Bus leicht ...

  • 16.10.2018 – 10:02

    POL-RE: Recklinghausen: Motorrollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 19.30 Uhr, kam einem Streifenwagen der Polizei auf dem Lohweg ein Motorroller besetzt mit zwei Personen entgegen, der den Beamten aufgrund der mangelhaften Beleuchtung auffiel. Die Beamten wendeten, um den Fahrer des Motorrollers zu kontrollieren. Der 19-jährige Fahrer aus Marl missachtete mehrfach die Anhaltesignale der ...