Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Auto kommt von der Fahrbahn ab

POL-RBK: Wermelskirchen - Auto kommt von der Fahrbahn ab
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

Gestern Mittag hat ein 79-Jähriger in Neuenhöhe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Gegen 12.30 Uhr war am Donnerstag (20.12.) ein Ford-Fahrer auf der B51 aus Remscheid kommend, in Richtung Wermelskirchen unterwegs. In Neuenhöhe kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Straßenlaterne und kollidierte anschließend mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück und quer über die Fahrbahn geschleudert.

Der 79-Jährige aus Radevomwald wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford musste abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 21.12.2018 – 12:04

    POL-RBK: Burscheid - Einbrecher unterwegs

    Burscheid (ots) - Am Donnerstag sind Unbekannte tagsüber in ein Haus an der Straße Kuckenberg eingebrochen. Zwischen 09.00 Uhr und 19.00 Uhr nutzen Diebe gestern (20.12.) die Abwesenheit der Bewohner einer Doppelhaushälfte in Kuckenberg aus und hebelten ein Kellerfenster auf. Sie durchsuchten sämtliche Schränke und Räume im Haus und entkamen anschließend unerkannt. Ob etwas gestohlen wurde, war zum Zeitpunkt der ...

  • 20.12.2018 – 11:32

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Smart fährt auf stehenden Honda

    Bergisch Gladbach (ots) - Eine 66-jährige Honda-Fahrerin aus Köln ist am Mittwochabend (19.12.) in Frankenforts verletzt worden. Die Kölnerin war um 18.50 Uhr auf der Frankenforster Straße in Richtung Autobahn unterwegs und musste an der Kreuzung Ernst-Reuter-Straße/Buchenallee vor der roten Ampel anhalten. Als die Ampel wieder auf Grün umschlug, fuhr ein 28-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Smart auf den ...