Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Arbeitsmaschinen aus Fahrzeug gestohlen

Wermelskirchen (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag (03.06. auf den 04.06.) einen VW aufgebrochen und daraus Werkzeugmaschinen gestohlen.

Der Fahrer des VW Crafter hatte diesen am Sonntag gegen 20.15 auf einem Parkplatz an der Straße Neuenhöhe abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 07.30 Uhr wieder damit fahren wollte, stellte er fest, dass zwei Türen des Wagens aufgebrochen worden waren. Aus dem Laderaum des Fahrzeuges hatten Diebe zwei hochwertige Werkzeugmaschinen von Hilti und Riddik gestohlen. Die Täter konnten mit der Beute unerkannt flüchten.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 04.06.2018 – 14:59

    POL-RBK: Wermelskirchen - Raub auf der Kenkhauser Straße

    Wermelskirchen (ots) - Zwei junge Männer haben gestern (03.06.) gegen 22.30 Uhr einer Frau auf den Kopf geschlagen und sie beraubt. Die junge Frau war auf der Kenkhauser Straße in Richtung Wermelskirchen unterwegs. In Höhe der Eimündung zur Straße Hagenerberg hielt sie einen 20 Euroschein in der Hand, um ihn in ihren Geldbeutel zu verstauen. Plötzlich kamen zwei männliche Personen und fragten nach der Uhrzeit. Als ...

  • 04.06.2018 – 14:26

    POL-RBK: Kürten - Alarmanlage verscheuchte Diebe

    Kürten (ots) - Unbekannte haben gestern Nacht (04.06.) gegen 02.00 Uhr versucht, einen Wagen aufzubrechen. Als die Alarmanlage losheulte, flüchteten sie. Der Geschädigte hatte seinen Kleintransporter zum Feierabend in der Straße Pohler Bruch abgestellt. Nachts gegen 02.00 Uhr ging dann plötzlich die Alarmanlage des blauen Daimler Sprinter an. Der Geschädigte und ein Nachbar wurden davon wach und schauten aus dem ...

  • 04.06.2018 – 11:52

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Rennradfahrerin verletzt

    Bergisch Gladbach (ots) - Eine 49-jährige Radfahrerin aus Köln ist am Sonntagnachmittag (03.06.) kurz vor dem Hebborner Kreuz verletzt worden. Um 14.30 Uhr hielt ein Smart auf der Odenthaler Straße an, weil er nach links zum Hebborner Hof abbiegen wollte. Hinter dem Smart hielt ein weiterer Pkw an. Es folgten zwei Rennradfahrer aus Köln, die nicht den Radweg neben der Fahrbahn benutzten. Die Eheleute sahen die ...