Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Senior in Rösrath vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Rösrath (ots) - Seit Donnerstagabend (12.04.) suchen Polizei und Familie einen 73-Jährigen in dem Bereich Hasbach/Wahner Heide.

Der 73-jährige Pole, der erst seit wenigen Wochen bei Verwandten in Rösrath lebt, ist letztmalig gegen 16.00 Uhr auf der Hasbacher Straße gesehen worden. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen - daher kann eine Notlage nicht ausgeschlossen werden.

Am Abend sind bereits intensive Suchmaßnahmen durchgeführt worden. Dabei erhielt die hiesige Polizei Unterstützung von einem Hubschrauber und einem Mantrailer. Der Diensthund konnte Spuren in dem Bereich zwischen Hasbacher Straße, Wahner Heide bis zur Bereichsgrenze Lohmar und Sülztalstraße anzeigen.

Der vermisste Ryszard W. ist circa 170cm groß, hat eine normale Statur und graue Haare. Er war mit einer grau-melierten Jogginghose, einem grau-grünem Langarmpoloshirt und dunklen Schuhen bekleidet. Der Vermisste spricht nur polnisch.

Hinweise zu dem Vermissten bitte sofort über die 110 oder die Amtsleitung 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: