Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1136) Angetrunkener leistete Widerstand

Nürnberg (ots)

Deutlich angetrunken und aggressiv verhielt sich
ein 22-Jähriger am 15.08.2006 beim Besuch einer Kirchweih im 
Nürnberger Stadtteil Langwasser. Deshalb wollte ihn eine 
Polizeistreife gegen 22.15 Uhr in Gewahrsam nehmen. Dagegen wehrte 
sich dieser mit Fußstößen, so dass er nur durch Anlegen von Fuß- und 
Handfesseln zur Raison gebracht werden konnte. Der 22-Jährige blieb 
anschließend bis zu seiner Ausnüchterung in der Haftzelle der 
Polizeiinspektion Nürnberg-Süd. Gegen ihn wurde ein 
Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.08.2006 – 09:59

    POL-MFR: (1135) Gelddiebe ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Vergesslichkeit einer Bankkundin nutzten zwei 30 und 36 Jahre alte Männer am 10.05.2006 aus und entwendeten 300 Euro. Die beiden Tatverdächtigen konnten nun ermittelt werden. Die Frau hob aus einem Geldausgabeautomaten einer Bank in der Nürnberger Innenstadt das Bargeld ab und vergaß letztendlich, es aus dem Ausgabeschacht zu entnehmen. Dies bemerkten die beiden ...

  • 15.08.2006 – 14:49

    POL-MFR: (1134) Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Von Zirndorf kommend fuhr am Dienstagvormittag (15.08.06), gegen 11.20 Uhr, ein 49-Jähriger mit seinem Lkw auf der Schwabacher Straße in Richtung Leichendorf. Hinter dem Führerhaus, vor der Ladefläche, war auf dem 18-Tonner auch ein Kranausleger mit Baggerschaufel montiert. Da er nach vorausgegangener Ladetätigkeit den Ausleger nicht eingefahren hatte, blieb der 49-Jährige während der Fahrt ...

  • 15.08.2006 – 11:40

    POL-MFR: (1133) Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Weißenburg- Gunzenhausen

    Schwabach (ots) - Am 15.08.2006, kurz vor 08.00 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus Burgsalach bei einem Verkehrsunfall getötet. Der junge Mann war auf der Kreisstraße von Burgsalach in Richtung Oberhochstadt, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, unterwegs. Im Ausgang einer langgezogenen Linkskurve kam sein ...