Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1135) Gelddiebe ermittelt

Nürnberg (ots)

Die Vergesslichkeit einer Bankkundin nutzten zwei
30 und 36 Jahre alte Männer am 10.05.2006 aus und entwendeten 300 
Euro. Die beiden Tatverdächtigen konnten nun ermittelt werden.
Die Frau hob aus einem Geldausgabeautomaten einer Bank in der 
Nürnberger Innenstadt das Bargeld ab und vergaß letztendlich, es aus 
dem Ausgabeschacht zu entnehmen. Dies bemerkten die beiden anwesenden
Tatverdächtigen und nahmen die Scheine an sich.
Die Auswertung von Videoaufzeichnungen und anschließende 
umfangreiche Ermittlungen führten auf die Spur des Duos. Während der 
36-Jährige den Diebstahl zugibt, macht sein 30-jähriger Komplize zum 
Sachverhalt keine Angaben. Die Männer werden wegen Diebstahls 
angezeigt.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.08.2006 – 14:49

    POL-MFR: (1134) Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Von Zirndorf kommend fuhr am Dienstagvormittag (15.08.06), gegen 11.20 Uhr, ein 49-Jähriger mit seinem Lkw auf der Schwabacher Straße in Richtung Leichendorf. Hinter dem Führerhaus, vor der Ladefläche, war auf dem 18-Tonner auch ein Kranausleger mit Baggerschaufel montiert. Da er nach vorausgegangener Ladetätigkeit den Ausleger nicht eingefahren hatte, blieb der 49-Jährige während der Fahrt ...

  • 15.08.2006 – 11:40

    POL-MFR: (1133) Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Weißenburg- Gunzenhausen

    Schwabach (ots) - Am 15.08.2006, kurz vor 08.00 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus Burgsalach bei einem Verkehrsunfall getötet. Der junge Mann war auf der Kreisstraße von Burgsalach in Richtung Oberhochstadt, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, unterwegs. Im Ausgang einer langgezogenen Linkskurve kam sein ...

  • 15.08.2006 – 11:28

    POL-MFR: (1132) Hoteleinbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ein 45-jähriger Fürther ist dringend tatverdächtig, am 07.06.2006 in der Nürnberger Innenstadt in ein Hotel eingebrochen zu sein. Der Mann ist derzeit auf der Flucht. Am frühen Morgen des Tattages gelangte der Mann in das Hotel und versteckte sich eine Zeit lang in der Toilette. Bei günstiger Gelegenheit hebelte er an der Rezeption eine Glastür auf und entwendete aus dem Tresor, den er ...