Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (489) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 01.04.06, ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der A 9, FR Berlin, kurz nach Greding ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer getötet wurde. Der 57-jährige Vertreter aus dem Landkreis Roth wollte mit seiner 800er Suzuki nach einem Überholvorgang wieder nach rechts einscheren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Der Mann kam neben der Fahrbahn zum Liegen, sein Motorrad schlitterte über alle drei Fahrspuren bis an die Mittelschutzplanke.

    Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn trocken


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale
Tel: 09122/927-224
Fax: 09122/927-224
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: