Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (486) Gaststätteneinbrecher festgenommen

Nürnberg (ots)

Durch aufmerksame Zeugen gelang es der Nürnberger
Polizei am 31.03.2006, gegen 01.30 Uhr, einen Gaststätteneinbrecher 
festzunehmen. Der 40-jährige Mann ist geständig.
Der Tatverdächtige stieg über ein offen stehendes Fenster in eine 
Gaststätte in der Nürnberger Innenstadt ein und durchsuchte den 
Gastraum. Als er keinerlei Wertgegenstände fand, verließ er das Lokal
ebenfalls durch das Fenster. Dabei wurde er von Zeugen beobachtet, 
die die Polizei verständigten. Wenig später wurde der Mann in 
unmittelbarer Tatortnähe festgenommen. Er wird wegen versuchten 
schweren Diebstahls angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.03.2006 – 13:21

    POL-MFR: (485) Dachgeschoss in Treuchtlingen ausgebrannt

    Schwabach (ots) - Am 30.03.2006, gegen 06.30 Uhr, wurde der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Treuchtlingen in der Ansbacher Straße mitgeteilt. Der 53-jährige Hausbesitzer, der die Dachgeschosswohnung bewohnt, hatte den Brand in der Küche selbst entdeckt. Er informierte die anderen Mitbewohner, so dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr Treuchtlingen hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Das ...

  • 30.03.2006 – 11:50

    POL-MFR: (484) Tomatenlaster auf Abwegen

    Schwabach (ots) - Am 29.03.2006, kurz vor Mitternacht, kam ein 40-Tonner Sattelzug, beladen mit Tomaten, auf der A 6 in Fahrtrichtung Amberg, von der Fahrbahn ab. Der 41-jährige Portugiese, der den Sattelzug steuerte, muss kurz nach der Anschlussstelle Neuendettelsau wohl eingenickt sein, denn er fuhr geradeaus in den Grünstreifen. Er selbst wurde leicht verletzt. Seine Ehefrau, die als Beifahrerin dabei war, ...

  • 30.03.2006 – 11:45

    POL-MFR: (483) Tödlicher Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am Donnerstag, 30.03.2006, um 03.10 Uhr, wurde auf der BAB A 73, Fahrtrichtung Nürnberg, in Höhe der Anschlussstelle Möhrendorf, ein 59-jähriger Fußgänger aus dem Raum Plattling von einem Lastzug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Aus welchem Grund sich der 59-Jährige auf der Hauptfahrbahn aufhielt, ist bislang nicht erklärbar. Zur genauen ...