Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1281) Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Ansbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 29.08.2005 auf einer
Straße bei Bechhofen an der Heide (Landkreis Ansbach) wurden vier 
Menschen zum Teil sehr schwer verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 23-Jähriger mit 
seinem Audi auf der schmalen Ortsverbindungsstraße zwischen 
Rottnersdorf und Birkach nach Durchfahren einer Rechtskurve zu weit 
nach links geraten und dort mit einem mit drei Personen besetzten 
Ford Escort frontal kollidiert. Der junge Kraftfahrer aus dem 
dortigen Bereich und der entgegenkommende Fahrzeugführer (62) aus 
Ansbach wurden in den stark beschädigten Fahrzeugen eingeklemmt und 
mussten von Feuerwehrkräften schwer verletzt befreit werden. 
Ebenfalls erhebliche Verletzungen erlitten die gleichaltrige Ehefrau 
des Ansbachers sowie die mitfahrende 16-jährige Enkelin. Die 
Verunglückten wurden in verschiedene Kliniken und Krankenhäuser 
gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Hinzugezogen wurde
auch ein Sachverständiger. Auf insgesamt 2.000 Euro wird der 
Sachschaden an den älteren Fahrzeugen geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2005 – 12:24

    POL-MFR: (1280) Australien liegt in Erlangen-Bruck

    Erlangen (ots) - Das am Samstag, 27.08.2005, in Veitsbronn entlaufene Känguru "Jumpy" wurde heute Morgen (30.08.2005) wieder gesichtet. Mitarbeiter einer Firma in der Daimlerstraße konnten es kurzzeitig im Hof einsperren. Bevor es jedoch eingefangen werden konnte, ist es wieder in Richtung Bahndamm geflüchtet. Die weitere Absuche verlief bis jetzt ergebnislos. ots Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 30.08.2005 – 12:13

    POL-MFR: (1279) Sattelzugmaschine entwendet

    Schwabach (ots) - In der Nacht vom 28./29.08.2005 wurde in Treuchtlingen, Rosenstraße, eine Sattelzugmaschine der Marke Daimler Benz, Typ 1838 mit dem a.K. NM-CR 670, entwendet. Der Fahrer hatte die Sattelzugmaschine am Abend des 28.08.2005 gegen 18.30 Uhr noch gesehen. Das Fahrzeug parkte in der Rosenstraße neben der B 2 in Dietfurt. Als er am darauf folgenden Tag um 05.15 Uhr wieder wegfahren wollte, war ...

  • 30.08.2005 – 12:06

    POL-MFR: (1278) Scheune bei Ellingen abgebrannt

    Schwabach (ots) - Am 29.08.2005, gegen 16.00 Uhr, brannte in Ellingen, Ortsteil Massenbach, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, eine Scheune im Wert von ca. 200.000 Euro ab. Ein 30-jähriger Landwirt betrieb zum Zeitpunkt des Brandausbruchs ein Heugebläse. Wie sich später herausstellte, dürfte ein Stein, der vom Heugebläse nach oben in den Dachboden geschleudert wurde, einen Funkenflug verursacht haben, so ...