Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1279) Sattelzugmaschine entwendet

    Schwabach (ots) - In der Nacht vom 28./29.08.2005 wurde in Treuchtlingen, Rosenstraße, eine Sattelzugmaschine der Marke Daimler Benz, Typ 1838 mit dem a.K. NM-CR 670, entwendet. Der Fahrer hatte die Sattelzugmaschine am Abend des 28.08.2005 gegen 18.30 Uhr noch gesehen. Das Fahrzeug parkte in der Rosenstraße neben der B 2 in Dietfurt.

    Als er am darauf folgenden Tag um 05.15 Uhr wieder wegfahren wollte, war das Fahrzeug weg. Der Zeitwert der 12 Jahre alten Sattelzugmaschine wird auf ca. 5.000 Euro beziffert.

    Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Tel. 09122/927-302 oder die örtliche Polizeidienststelle in Treuchtlingen entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: