Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1259) Schlafender von Pkw überrollt

Schwabach (ots)

Unglaubliches Glück hatte ein 25-jähriger Mann
in einem Ortsteil von Dittenheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen)
am vergangenen Samstag, 28.04.2004. Er hatte sich in den frühen
Morgenstunden nach dem Besuch einer privaten Feier vor ein geparktes
Auto zum Schlafen gelegt. Das Fahrzeug einer 24-Jährigen dürfte er
mit seinem eigenen blauen Auto verwechselt haben. Er wollte noch
nicht nach Hause fahren, da er auf der Feier einiges getrunken hatte.
Gegen 03.30 Uhr fuhr die 24-Jährige los, ohne den "Schläfer" zu
bemerken. Sie überrollte den jungen Mann mit dem rechten Vorderrad
ihres Fahrzeuges im Brustbereich, und verständigte sofort den
Rettungsdienst. Der 25-Jährige hatte Glück, ein Arzt stellte bei ihm
nur Prellungen und Schürfwunden fest.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2004 – 12:41

    POL-MFR: (1258) Teure Zigaretten erworben

    Schwabach (ots) - Eine Geschäftsfrau aus dem Lkr. Roth erwarb vergangene Woche, 24.08.2004, in den Niederlanden 4 Stangen Zigaretten für 10.000 Euro. An und für sich wollte sie 1000 Stangen Zigaretten zum Stückpreis von 20 Euro erwerben. Der 41-jährigen Geschäftsfrau, die selbst mit Tabakwaren handelt, wurden von einem Unbekannten wegen Geschäftsaufgabe in den Niederlanden telefonisch Zigarettenstangen für ...

  • 30.08.2004 – 12:33

    POL-MFR: (1257) In vier Fällen Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Äußerst aggressiv zeigten sich am vergangenen Wochenende vier Männer, die in polizeiliche Sachbehandlungen in Nürnberg verwickelt waren. Die meisten davon waren erheblich angetrunken. Am 28.08.2004, gegen 15.30 Uhr, sollte in der Königstorpassage ein 37-jähriger Maler aus Fürth einer Personenkontrolle unterzogen werden, weil er verbotenerweise dort Alkohol konsumierte. Einem Platzverweis ...

  • 30.08.2004 – 12:29

    POL-MFR: (1256) Fahrraddieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost fiel am 27.08.2004, gegen 23.30 Uhr, im Nürnberger Stadtteil Großreuth hinter der Veste ein 30-jähriger Mann auf, als er auf das Dach seines Pkw ein Fahrrad auflud. Dort waren bereits zwei weitere Räder abgelegt. Bei der Befragung des rumänischen Touristen gab dieser sofort zu, die Schlösser aller drei Räder mit einem mitgeführten ...