Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (344) Brandanschlag auf Massagepraxis

Schwabach (ots)

In der vergangenen Nacht vom 10./11.03.2004
verübten bislang unbekannte Täter einen Brandanschlag auf eine
Massagepraxis in Altdorf (Landkreis Nürnberger Land), Nürnberger
Straße.
Der oder die unbekannten Täter drangen in die Praxisräume ein und
legten an drei Stellen Feuer. Den Brand bemerkte eine Nachbarin heute
Morgen gegen 06.00 Uhr. Die Altdorfer Feuerwehr hatte die drei
kleineren Brandstellen rasch unter Kontrolle. Es entstand ein
Sachschaden von ca. 5.000 bis 10.000 Euro.
Da es sich offensichtlich um Brandstiftung handelt, hat die
Schwabacher Kripo die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die
verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, möchten sich mit der
Schwabacher Kripo unter Tel. 09122/927302 oder der örtlichen
Polizeidienststelle in Altdorf unter Tel. 09187/95000 in Verbindung
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.03.2004 – 11:56

    POL-MFR: (343) Streit mit Fleischerbeil ausgetragen

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 10.03.2004 bekam eine 30-jährige Nürnbergerin einen Brief zugestellt, aus dem hervorging, dass wegen Mietrückständen die Wohnung im Stadtteil Bleiweiß gekündigt wurde. Erst dadurch erfuhr die Frau, dass ihr 33-jähriger Lebensgefährte seit Monaten das Mietgeld unterschlug. Als sie ihm deshalb Vorhaltungen machte und von Trennung sprach, kam es zum Streit zwischen beiden, und in ...

  • 11.03.2004 – 11:33

    POL-MFR: (342) Motorrollerdiebstahl geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten jetzt den Diebstahl eines Motorrollers klären, der im November 2003 im Stadtteil Schweinau gestohlen worden war. Tatverdächtig sind vier Schüler im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Durch einen Hinweis waren die Fahnder auf die Spur des Quartetts gekommen, weil dieses im Stadtteil Werderau mit dem Fahrzeug eifrig Spritztouren ...

  • 11.03.2004 – 11:27

    POL-MFR: (341) Frau mit Benzin übergossen und angezündet

    Ansbach (ots) - Zu einem folgenschweren Geschehen kam es am 10.03.2004, kurz nach 22.00 Uhr, in der Dachwohnung eines Mehrfamilienhauses in Petersaurach im Landkreis Ansbach. Eine 25 Jahre alte Frau aus Neuendettelsau wollte ihren fünf Jahre alten Sohn beim Kindsvater in dessen Wohnung abholen. Dabei goss der 26 Jahre alte Mann Benzin über die Kindsmutter und zündete sie an. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen ...