Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (302)Tödlicher Verkehrsunfall bei Spalt

    Schwabach (ots) - Eine schreckliche Entdeckung machte ein Verkehrsteilnehmer am Morgen des Sonntags, 02.03.03, auf der Kreisstraße zwischen Spalt/Großweingarten und Pleinfeld/Stirn, Landkreis Roth.

    In einem Waldstück stellte er einen Pkw fest, der offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen war. Bei genauer Nachschau fand er den Fahrer tot im Fahrzeug liegend.

    Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei dürfte der 22-jährige Fahrzeugführer aus Spalt bereits in den frühen Morgenstunden auf der Fahrt in Richtung Stirn mit seinem Pkw VW Golf aus ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn im Auslauf einer leichten Rechtskurve nach rechts abgekommen und mit dem Dach gegen einen Baum geprallt sein. Für den Fahrer, der offensichtlich nicht angegurtet war, kam jede Hilfe zu spät.

    Da der Pkw einige Meter von der Fahrbahn entfernt lag, war er von der Straße aus nur schwer zu sehen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 EUR.

    Die Feuerwehren Spalt und Großweingarten unterstützten die Polizei vor Ort bei der Bergung.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: