Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

11.02.2019 – 12:34

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (203) Gartenhütte brannte aus

Hilpoltstein (ots)

Gestern Morgen (10.02.2019) kam es in Hilpoltstein (Lkrs. Roth) zum Brand einer Gartenhütte. Hierbei entstand hoher Sachschaden.

Ein Nachbar verständigte gegen 05:45 Uhr die Feuerwehr. Die Holzhütte, die auf einem Grundstück in der Eichendorffstraße steht, hatte aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte jedoch nicht verhindern, dass an der Gartenhütte sowie den dort gelagerten Baumaschinen ein hoher Sachschaden entstand. Dieser dürfte den ersten Schätzungen zu Folge im Bereich von etwa 40.000 Euro liegen.

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Beamte der Kriminalpolizei Schwabach sollen nun untersuchen, welche Ursache das Feuer hatte.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken