Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (109) Tod durch Überdosis 23-Jährige erstes Drogenopfer

Ansbach (ots)

In der Region Westmittelfranken ist für dieses
Jahr das erste Drogenopfer zu verzeichnen. Nach Einlieferung in ein
Krankenhaus konnte bei einer 23-Jährigen am vergangenen Wochenende,
18.01.2003, nur noch der Tod festgestellt werden.
Die junge Frau aus einem Ort des östlichen Ansbacher
Landkreisbereiches war drogenabhängig und konsumierte so genannte
harte Rauschmittel. Zum Stand der derzeitigen Ermittlungen wird davon
ausgegangen, dass die 23-Jährige an den Folgen einer Überdosis
verstorben ist. Für eine Fremdeinwirkung, so die ermittelnde
Kriminalpolizei, gebe es derzeit keine Anhaltspunkte.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.01.2003 – 14:04

    POL-MFR: (108) Computer entwendet

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Fall abschließen, bei dem im Juni 2002 aus den Büroräumen einer Elektronik-Firma in Nürnberg Computer im Wert von ca. 50000 Euro gestohlen worden sind. Als Tatverdächtiger konnte ein 35-jähriger ehemaliger Mitarbeiter der Firma überführt werden, der die Diebstähle zwischenzeitlich vor der Polizei auch zugegeben hat. Beim Vollzug eines Durchsuchungsbeschlusses, der auf Antrag ...

  • 22.01.2003 – 13:58

    POL-MFR: (107) Gasflaschen unsachgemäß transportiert

    Nürnberg (ots) - Am 22.01.2003 gegen 10.15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Rothenburger Straße in Nürnberg gerufen. In Höhe des Anwesens Nr. 243 hatte sich aus einer Propangasflasche (33 Kilogramm), die ohne Schutzkappe auf einem Klein-Lkw transportiert wurde, offensichtlich die Verschraubung gelöst und es war Gas ausgetreten. Der Gasaustritt konnte von der Berufsfeuerwehr Nürnberg ...

  • 22.01.2003 – 13:47

    POL-MFR: (106) Bei Rauschgiftgeschäft 100 Euro und Handy geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 17.01.2003 gegen 16.00 Uhr hatte sich ein 19 Jahre alter Nürnberger mit zwei 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen in Nürnberg-Ziegelstein verabredet. Die zwei jüngeren wollten für den älteren den Kontakt zu einem Mann herstellen, der Haschisch verkaufen würde. Sie brachten ihn auch zu einem 20-Jährigen, der anfangs als Verkäufer auftrat. ...