Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (288) Büroeinbrüche - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Bislang Unbekannte sind von Dienstag auf Mittwoch (13./14.02.2018) in einem Gebäudekomplex an der Rathenaustraße in mehrere Büros eingebrochen. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Zeugenhinweise.

Die Einbrecher hebelten in der Zeit zwischen (Di) 16:30 Uhr und (Mi) 06:15 Uhr etliche Türen auf, um in die Räume verschiedener Firmen und Vereine zu gelangen.

Auf ihrer Suche nach Bargeld hinterließen die Täter Schäden von mehreren Tausend Euro und machten gut eintausend Euro Beute.

Die Ermittler des zuständigen Fachkommissariats zählen diesen aktuellen Fallkomplex zur bereits am 12.02.2018 berichteten Einbruchsserie (siehe Pressemitteilung 268) und hoffen weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer im Zusammenhang mit den Einbrüchen etwas Verdächtiges bemerkt hat oder sonst Angaben zur Ergreifung der Täter machen kann, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden. Die Nummer des Hinweistelefons lautet: (0911) 2112 3333.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2018 – 11:14

    POL-MFR: (287) Gefährliche Fahrt mit dem Gabelstapler

    Gunzenhausen (ots) - Am Dienstagabend (13.02.2018) ereignete sich ein schwerer Betriebsunfall in einem Getränkemarkt in Gunzenhausen (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen). Ein Mann erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen. Gegen 19:00 Uhr sollten zwei Angestellte eines Getränkemarktes Kästen aus einem Hochregal in circa vier Meter Höhe verladen. Hierzu lud der 60-jährige Gabelstaplerfahrer eine Palette an sein ...

  • 15.02.2018 – 11:08

    POL-MFR: (286) Brand in Nürnberger Südstadt - Niemand verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (14.02.2018) kam es zu einem Wohnungsbrand in der Nürnberger Südstadt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Gegen 21:30 Uhr löste nach bisherigen Erkenntnissen Kochgut in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Gostenhof ein Feuer aus. Die Küche der Wohnung brannte vollständig aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. ...

  • 15.02.2018 – 01:34

    POL-MFR: (285) Verkehrsunfall mit einem Toten auf der A 9

    Nürnberg (ots) - Am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr befuhr ein Kleintransporter mit holländischen Ausfuhrkennzeichen die A 9 zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg und der Anschlussstelle Nürnberg-Fischbach. In Höhe des Parkplatzes Brunn kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 21-jährige Fahrer aus Rumänien wurde im Fahrzeug eingeklemmt und ...