Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1084) Motorradfahrer verstorben

Schwabach (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Mittwoch,
19.06.2002, gegen 14.30 Uhr, in Roth, Allersberger Straße, 
Anschlussstelle B 2, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 
Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt.
Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Südklinikum 
Nürnberg verbracht. Dort erlag er in den Morgenstunden des 
20.06.2002 seinen schweren Verletzungen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.06.2002 – 11:13

    POL-MFR: (1083) Bei Kontrolle auf Polizisten eingeschlagen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 19.06.2002, gegen 21.00 Uhr, überprüfte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in der Königstorpassage beim Nürnberger Hauptbahnhof zwei Männer (19 und 20 Jahre) im Rahmen einer Personenkontrolle. Als bei dem 20-Jährigen eine geringe Menge Cannabissamen gefunden wurde, schlug sein 19-jähriger Begleiter einem der kontrollierenden Polizeibeamten unvermittelt ...

  • 20.06.2002 – 11:09

    POL-MFR: (1082) Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 19.06.2002, gegen 22.20 Uhr, wurde in der Äußeren Sulzbacher Straße in Nürnberg ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 19-jährige Fahrer stark alkoholisiert war (1,6 Promille). Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der 22-jährige Beifahrer, der zugleich Halter des Fahrzeuges ist, besitzt ebenfalls keine Fahrerlaubnis. ...

  • 19.06.2002 – 17:10

    POL-MFR: (1081) Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 19. Juni 2002, gg. 14.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2237, in Höhe der Anschlussstelle B 2/Allersberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Insgesamt waren an dem Unfall 4 Fahrzeuge beteiligt. Es entstand ein Sachschaden i. Höhe von ca. 25.000- Euro. Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Nürnberg befuhr die Bundesstraße 2 ...