Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (95) Autos im Wert von 122.000 Euro ergaunert

Fürth (ots)

Einem 30-jährigen, in Roth ansässigen Italiener
gelang es im Laufe des letzten Jahres, vier Gebrauchtfahrzeuge von 
einem Kfz-Händler aus Fürth zu ergaunern. Der Mann, der vorgab, 
Kaufabsichten für diese Fahrzeuge zu haben, konnte dem Kfz-Händler 
mit einem ungedeckten Scheck seine Zahlungsfähigkeit vortäuschen. 
Verschwunden ist auch ein fünftes Fahrzeug, welches ihm zu 
Vorführzwecken überlassen wurde. Die Polizei geht momentan davon 
aus, dass alle fünf Fahrzeuge von dem 30-Jährigen bereits weiter 
veräußert wurden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2002 – 13:18

    POL-MFR: (94) US-Truck auf der BAB 3 gerammt

    Erlangen (ots) - Am 15.01.2002, um 16.00 Uhr, kam es auf der A 3, zwischen Nürnberg-Nord und Tennenlohe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Italienischen Sattelzug und einem Sattelzug der US-Armee. Der 25-jährige US-Soldat hatte einen Motorschaden an seinem Fahrzeug festgestellt und deshalb auf dem Seitenstreifen angehalten. Er war gerade dabei die Warndreiecke aufzustellen, als ein 50-jähriger Italiener ...

  • 16.01.2002 – 13:07

    POL-MFR: (93) Überfall auf Lotto-Geschäft geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (OTS-Meldung, Nr. 77 vom 14.01.2002), überfiel am vergangenen Montag, 14.01.2002, gegen 12.45 Uhr, ein zunächst Unbekannter ein Lotto-Geschäft in der Nibelungenstraße im Nürnberger Stadtteil St. Peter. Der Mann hatte das Geschäft betreten und unter Vorhalt einer Gaspistole, die er anschließend am Tatort liegen ließ, von der Geschäftsinhaberin 100 EUR Bargeld erpresst. ...

  • 16.01.2002 – 11:30

    POL-MFR: (92) Betrunkener Unfallverursacher leistete Widerstand

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Montag, 14.01.2002, gegen 16.45 Uhr, verursachte ein angetrunkener Autofahrer in Höhe der Peterskirche in Nürnberg einen Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Ein Alkomattest vor Ort erbrachte ein Ergebnis von mehr als 1,8 Promille. Noch während die Beamten mit der Unfallaufnahme beschäftigt waren, versuchte der ...