Polizei Düren

POL-DN: 011012 -9- (Düren) Vermisste Person (Foto als Anlage)

      Düren (ots) - 011012 -9- (Düren) Vermisste Person (Foto als
Anlage)

    Düren - Vermisst wird seit Donnerstag der 22-jährige Michael Bierekoven aus Düren-Gürzenich. Der Gesuchte verließ gegen 05.30 Uhr die elterliche Wohnung, um zu seiner Arbeitsstelle zu fahren. Dort ist er jedoch nicht angekommen. Auch kehrte er bisher nicht nach Hause zurück. Anhaltspunkte für seinen Aufenthalt sind keine bekannt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:     - 184 cm groß, schlanke Figur, kurze mittelblonde Haare (wie auf dem Foto),     - bekleidet mit dunkelblauer Jeanshose, weißem T-Shirt, schwarzer Regenjacke mit gelben Streifen, weiß/blaue Joggingsschuhe, Baseballkappe. - führt schwarzes Mountainbike mit blauen Streifen mit sich.

    Sollte Herr Bierekoven die Suchmeldung lesen, wird er gebeten, sich umgehend telefonisch mit seiner Patentante in Verbindung zu setzen.

Wer kann Angaben über den Aufenthaltort des Vermissten machen?

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: