Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2048) Unfall mit fünf leicht verletzten Personen

Nürnberg (ots)

Am 09.12.2001, gegen 10.40 Uhr, befuhr ein
32-jähriger Ingenieur aus Nürnberg mit seinem Pkw Audi die
Straße Am Plärrer in Nürnberg. Dabei übersah der 32-Jährige
offensichtlich eine Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage, und er
fuhr in die Kreuzung Am Plärrer/Südliche Fürther Straße ein.
Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Renault, der von
einer 37-jährigen Verkäuferin gesteuert wurde. Es entstand
Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend DM. Der 32-jährige
Audi-Fahrer sowie seine mitfahrende Ehefrau wurden leicht
verletzt. In dem Renault wurden die Fahrerin sowie die zwei
Mitfahrer ebenfalls leicht verletzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.12.2001 – 12:57

    POL-MFR: (2047) Einbruch in Seniorenstift geklärt

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 08.07.2001 wurde aus einem Seniorenstift auf der Insel Schütt in Nürnberg ein Übersetzungscomputer im Wert von mehreren Hundert DM entwendet. Zwei Unbekannte waren beim Verlassen des Gebäudes beobachtet worden. Auf Grund einer gesicherten Fingerspur konnte nun eine 16-jährige Nürnbergerin als Tatverdächtige ermittelt werden. Mittäter war ihr 16-jähriger Freund. Dieser ...

  • 10.12.2001 – 12:55

    POL-MFR: (2046) Ladendiebstahl durch Mitarbeiter

    Nürnberg (ots) - Am 08.12.2001, gegen 13.05 Uhr, wurde ein 40-jähriger Mitarbeiter eines großen Verbrauchermarktes im Nürnberger Stadtteil Mögeldorf vom Ladendetektiv dabei beobachtet, als er Lebensmittel aus dem Verbrauchermarkt über den Personalausgang in seinen Pkw verbrachte. Auf den Sachverhalt angesprochen, gab der 40-Jährige den Diebstahl zu. Die Polizei wurde hinzugezogen und fand bei ...

  • 09.12.2001 – 10:39

    POL-MFR: (2045)Gewaltbereite Fußballfans beschäftigen Ansbacher Polizei

    Ansbach (ots) - Am Samstag fand im Sportpark Ansbach das Regionalligaspiel zwischen der SpVgg Ansbach und Rot-Weiss Erfurt vor 1300 Zuschauern, davon 300 Gästefans, statt. Bereits bei der Anfahrt gab es im Zug einen Übergriff auf einen unbeteiligten Fahrgast, wobei dessen Brille zu Bruch ging. Vor dem Spiel kam es mit den aggressiven und angetrunkenen Fans ...