Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1876) Kleinkind stürzte aus Fenster im 1. Stock

Nürnberg (ots)

Am 02.10.2001, gegen 18.45 Uhr, stürzte im
Nürnberger Stadtteil St. Peter ein 17 Monate altes Kind aus dem
Fenster. Während die 28-jährige Mutter im Wohnzimmer aufräumte,
beauftragte sie ihre 8-jährige Tochter mit der Beaufsichtigung
der kleinen Schwester. Beide Kinder hielten sich im Kinderzimmer
im 1. Stock auf, und plötzlich stürzte das Kleinkind aus noch
nicht bekannten Umständen aus dem Fenster.
Das Kind fiel 4,70 m tief auf den Rasen vor dem Haus. Nach
ersten Untersuchungen des Notarztes dürfte es keine schwereren
Verletzungen erlitten haben. Trotzdem wurde es in ein
Krankenhaus zur weiteren Untersuchung eingeliefert.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.10.2001 – 11:57

    POL-MFR: (1875) Cross-Fahrer schwer gestürzt

    Schwabach (ots) - Die ICE-Baustelle reizte zwei Motorradfahrer ihre Geländemaschinen auszuprobieren. Am 03.10.2001 transportierten die beiden Freunde ihre Cross-Maschinen zur ICE-Baustelle bei Allersberg. Auf einer Abraumhalde (man muss sich hier einen riesigen Lehmberg vorstellen) fuhren sie mit ihren Cross-Maschinen herum. Gegen 13.00 Uhr wurde einem 25-jährigen Nürnberger ein Felsen in dieser Abraumhalde zum ...

  • 04.10.2001 – 11:34

    POL-MFR: (1874) Eindringliche Warnung vor Trickdieben

    Nürnberg (ots) - Wieder einmal nutzten Trickdiebe die Gutgläubigkeit älterer Mitbürger im Stadtgebiet Nürnberg. Vom 02.10.2001 bis 03.10.2001 wurden der Polizei bislang vier Fälle angezeigt, in denen sich bislang Unbekannte das Vertrauen der alten Leute erschlichen, indem sie sich als angeblicher Verwandter (Neffe) oder auch als Polizeibeamte ausgegeben haben. So wurden am 02.10.2001, gegen 18.30 Uhr, in ...

  • 04.10.2001 – 11:27

    POL-MFR: (1873) Betrunkene Autofahrer zeigten Unfallflucht an

    Nürnberg (ots) - Innerhalb weniger Stunden kamen im Verlauf des 02.10.2001 zwei Kraftfahrer zu Nürnberger Polizeidienststellen und erstatteten dort Anzeige, weil ihre Pkw von Fremden angefahren worden waren. Gegen 16.30 Uhr meldete sich eine 49-jährige Nürnbergerin bei der Verkehrspolizei und gab an, dass ihr Fahrzeug zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr an der Ecke Pilotystraße/Grolandstraße beschädigt worden ...