Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Über Eisplatte geschleudert und überschlagen - Autofahrer auf der A 1 schwer verletzt

Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 Richtung Osnabrück sind zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord ...

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

03.07.2001 – 11:01

Polizei Düren

POL-DN: 010703 -6- (Düren) Rentner vermisst (Foto als Anlage)

  • Bild-Infos
  • Download

      Düren (ots)

010703 -6- (Düren) Rentner vermisst (Foto als
Anlage)

    Düren - Vermisst wird der 66-jährige Rentner, Gerd Strelczyk, aus Düren. Er wurde zuletzt von seiner Lebensgefährtin gesehen, als er deren Wohnung am Dienstag, 19.06.01, 22.30 Uhr, verließ, um in seine Wohnung zu gehen. Danach verliert sich seine Spur. Da sein jetziger Aufenthaltsort bisher nicht ermittelt werden konnte, erstattete seine Lebensgefährtin bei der Polizei Vermisstenanzeige.

Herr Strelczyk wird wie folgt beschrieben:     - ca. 170 cm groß, schlanke Figur, graue kurze Haare, hohe Stirn, - Schnäuzer mit Kinnbartansatz, Brillenträger, - Tätowierung (Kreuz) am rechten Unterarm, - Bekleidung nicht bekannt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren