Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (518) Umgebauter Bauwagen geriet in Brand

Zirndorf (ots) - Heute Vormittag (20.03.2014) geriet ein zu einer Wohnmöglichkeit umgebauter Bauwagen im Landkreis Fürth in Brand. Verletzt wurde nach aktuellen Erkenntnissen niemand.

Gegen 11:00 Uhr teilten mehrere Anrufer über den Polizeinotruf mit, dass in Rütteldorf (Cadolzburg) ein Feuer ausgebrochen sei. Sofort wurden die Freiwillige Feuerwehr Cadolzburg und einige umliegende Wehren an die Brandstelle beordert. Wenig später begannen die Löscharbeiten.

Sowohl der Bauwagen als auch einige Ster Holz brannten lichterloh. Die Ursache des Feuers ist zurzeit noch ungeklärt. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen der Kripo Fürth noch an.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: