Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

Hildesheim (ots) - Bockenem(js): Am Freitag, den 13.12., ereignet sich in der Werderstraße in Bockenem zwischen 12 und 17 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. In diesem zeitraum hatte ein 29jähriger Bockenemer vor der Hausnummer 5 seinen Pkw, VW Bora in blau, zum Parken bagestellt. Als er dann sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, hatte der linke Außenspiegel naben dem Fahrzeug auf der Straße gelegen. Vermutlich hat ein unbekannter Fahrezugführer beim Vorbeifahren den Spiegel gestriffen und damit abgerissen und sich dann unerlaubt von Unfalloirt entfernt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnr. 05063/901-115 mit der Polizei in Bad Salzdetfurth in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: