Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck, Münzen, Uhren und Geld entwendet

POL-DN: Schmuck, Münzen, Uhren und Geld entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Bei einem so genannten Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus im Stadtgebiet erbeuteten die noch unbekannten Täter am Donnerstag diverse Schmuckstücke, eine Münzsammlung, mehrere Armbanduhren sowie Bargeld.

Der oder die Diebe waren zwischen 07:40 Uhr und 19:00 Uhr durch ein rückwärtig gelegenes Fenster gewaltsam in das Wohnhaus in der Bertastraße eingestiegen. Im Hausinneren hatten sie Schränke und Behältnisse in allen Räumen nach Wertsachen durchsucht.

Die Polizei fragt: Wer hat am Donnerstag tagsüber verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise können unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitgeteilt werden. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.07.2013 – 13:14

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Lkw und Radfahrerin

    Düren (ots) - Eine 36 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet erlitt am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Krauthausen Verletzungen, die vermutlich nur eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machen. Ihr Unfallgegner blieb unverletzt. Gegen 09:35 Uhr wollte ein 51 Jahre alter Mann aus Düren mit einem Lkw die Zufahrt zu einem Fabrikgelände verlassen und nach rechts auf die Kreuzauer ...

  • 25.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Polizei zeigt auf und neben dem Annakirmesplatz Präsenz

    Düren (ots) - Wie in jedem Jahr, wird die Polizei auch bei der diesjährigen Annakirmes erneut im Einsatz sein. Damit die vielen Besucher sich unbeschwert und sicher vergnügen können, sind sowohl verkehrs- als auch sicherheitspolizeiliche Maßnahmen vorgesehen. Um zu gewährleisten, dass alle Besucher den Festplatz sicher erreichen, werden im Umfeld des Kirmesgeländes wieder Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. ...