Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1711) Vermisstenfahndung - zwei junge Mädchen abgängig - Widerruf

Rothenburg ob der Tauber (ots)

Wie am 21.09.2012 mit Meldung 1702 und 1703 berichtet, wurden seit dem 19.09.2012 die beiden 12-jährigen Mädchen Asena E. und Liyya Ü. aus dem Raum Rothenburg ob der Tauber (Lkr. Ansbach) vermisst.

Bereits am Meldetag konnte eines der beiden Mädchen, Liyya Ü., wieder aufgefunden werden. Vergangene Nacht (23./24.09.2012) gelang es nun, auch das zweite vermisste Kind, Asena E., wieder in Obhut zu nehmen. Die Fahndung nach den beiden Minderjährigen ist somit erledigt.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.09.2012 – 13:11

    POL-MFR: (1710) Handy-Raub aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Ein 18-Jähriger ist dringend verdächtig, Ende Juli 2012 im Stadtteil Tafelhof ein Mobiltelefon geraubt zu haben. Der Heranwachsende schweigt sich zum Sachverhalt aus und ist derzeit unbekannten Aufenthaltes. Wie berichtet (Meldung Nr. 1294), war ein 19-Jähriger am Samstag (21.07.2012) gegen 03:00 Uhr in der Eilgutstraße zu Fuß unterwegs, als er von dem zunächst Unbekannten angegriffen und zu Boden ...

  • 24.09.2012 – 11:42

    POL-MFR: (1709) "Tatanga-Virus" erneut aufgetreten - Warnmeldung

    Gunzenhausen (ots) - Vergangenen Mittwoch (19.09.2012) wurde ein 24-Jähriger im Raum Gunzenhausen Opfer des so genannten "Tatanga-Virus". Der junge Mann ging über den Internet-Browser seines heimischen Computers auf die Seite seines Kreditinstitutes. Dort füllte er eine Überweisung aus. Währenddessen erstellte ein Schadprogramm im Hintergrund eine zweite Überweisung. Diese von dem "Tatanga-Virus" erzeugte illegale ...