Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

USLAR-SCHÖNHAGEN(js) Am 26.10.11, gegen 15.00 Uhr, kam es auf der Amelither Straße in Schönhagen zu einem Auffahrunfall zwischen dem PKW eines 43- jährigen Fahrers aus Bodenfelde und dem PKW einer 57- jährigen Fahrerin aus Holzminden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.10.2011 – 10:08

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Vermutlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag am vergangenen Wochenende hat ein unbekannter Täter am Altendorfer Tor in Einbeck eine Glasscheibe einer Haustür eingeschlagen. In der Haustür befand sich eine doppelte Verglasung. Durch den Täter wurde die äußere Milchglasscheibe zerschlagen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 ...

  • 27.10.2011 – 10:06

    POL-NOM: Umweltverschmutzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am ehemaligen Containerplatz im Einbecker Ortsteil Brunsen wurden am Mittwoch sechs blaue Müllsäcke aufgefunden. Ein Unbekannter hatte dort häuslichen Abfall entsorgt. In den Müllsäcken ergab sich ein Hinweis auf den Täter. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 27.10.2011 – 10:02

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Dienstag wurde gegen 18.30 Uhr in der Grimsehlstraße ein 43-jähriger Mann in seinem PKW kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er zwar einen Führerschein hatte, allerdings war ihm die Fahrlaubnis bereits entzogen worden. Der Mann hatte nur seinen Führerschein nicht abgegeben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 ...