Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

04.04.2011 – 15:03

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Elsdorf-Heppendorf - Arbeiter schwer verletzt

Elsdorf (ots)

Ein 29-Jähriger geriet unter einen rückwärts fahrenden Lastwagen, als er an diesen einen Anhänger ankoppelte.

Heute Vormittag (04. April), 11.10 Uhr, wollte der Mann auf einem Hofgelände am Aher Kirchweg den Anhänger an den Lastwagen anhängen. Da die Deichsel des Hängers sehr schwer ist, rangierte der 40-jährige Fahrer des Lasters leicht vor und zurück, um den Vorgang zu vereinfachen. Beide Männer hatten in der Vergangenheit ähnliche Rangiervorgänge zusammen ausgeführt. Heute geriet der 29-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache unter den Aufbau des Lastwagen und die Deichsel. Er wurde dort eingequetscht. Nach einer notärztlichen Untersuchung wurde er mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklinik geflogen. Der niederländische Fahrer konnte nach Zahlung einer Sicherheitsleistung seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis