Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (624) Einbruchsdiebstahl in Firma für Betonbohr- und Sägetechnik

Lkr. Roth (ots)

In der Zeit vom 05.04.2012, ca. 17 Uhr bis 07.04.2012, ca. 10 Uhr, wurde durch unbekannte(n) Täter in eine Firma für Betonbohr- und Sägetechnik in Rednitzhembach/Lkr. Roth eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Es wurde gewaltsam in das Gebäude eingedrungen und zahlreiche Maschinen sowie mehrere hundert Werkzeugteile (u.a. Diamanttrennscheiben) entwendet.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen wegen schweren Diebstahls aufgenommen.

Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter geben können. Wem sind verdächtige Personen und Fahrzeuge im genannten Tatzeitraum aufgefallen? Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.04.2012 – 14:31

    POL-MFR: (623)versuchter Pkw-Diebstahl aus Autohaus

    Feucht (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach am Samstagmorgen (07.04.2012) in ein Autohaus in der Marktgemeinde Wendelstein OT Röthenbach b. Sankt Wolfgang ein und versuchte einen hochwertigen Pkw zu entwenden. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen. Gegen 04:45 Uhr drang ein unbekannter Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten des Autohauses ein. Dort versuchte er einen Daimler-Benz, CLK, zu entwenden. Das ...

  • 10.04.2012 – 13:51

    POL-MFR: (622) Festnahme zweier Rauschgifthändler

    Fürth (ots) - Ermittlungen der Rauschgiftfahnder der Fürther Kriminalpolizei führten gestern (09.04.2012) zur Festnahme zweier Personen, die Betäubungsmittel aus dem Ausland eingeführt hatten und gewinnbringend weiter verkaufen wollten. Ein 32-jähriger aus dem Landkreis Neustadt-Aisch/Bad Windsheim und seine 29-jährige Komplizin wurden am Montagabend gegen 20.00 Uhr in der Fürther Nordstadt festgenommen, als sie ...