Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1312) Kennzeichen wieder aufgefunden

Fürth (ots)

Am Abend des 22.07.2011 entdeckte ein 54-jähriger Nürnberger in Fürth bei der Fahrt in seinem Fahrzeug einen Pkw, der seine im Mai diesen Jahres entwendeten Kennzeichen führte, und verständigte die Polizei.

Gegen 20.00 Uhr befuhr der Nürnberger den Fürther Norden, als er im fließenden Verkehr einen Peugeot Kleinwagen erkannte, an dem die ihm abhanden gekommenen Kennzeichen angebracht waren. Umgehend verständigte er die Beamten der Fürther Polizeiinspektion, die wenig später das Fahrzeug anhalten konnten.

Der 22-jährige, in Nürnberg wohnhafte Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten stellten zudem fest, dass das Fahrzeug offensichtlich weder zugelassen noch versichert war.

Zu den Besitzverhältnissen des Fahrzeuges und dem Kennzeichendiebstahl dauern die Ermittlungen noch an. Das Kennzeichen-Paar war Anfang Mai von einem geparkten Fahrzeug in Nürnberg-Großgründlach entwendet worden.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.07.2011 – 13:19

    POL-MFR: (1311) Rennen im Stadtgebiet unterbunden

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 23.07.2011 stoppte eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg zwei Fahrzeugführer, die zuvor im Bereich des Nürnberger Hafens ein illegales Rennen mit ihren Fahrzeugen abgehalten hatten. Kurz nach 01.00 Uhr hatten die beiden 22-jährigen Fahrer aus Nürnberg bzw. aus dem Landkreis Roth ihre Fahrzeuge mit weit über 200 PS auf einer Straße postiert und ...

  • 25.07.2011 – 12:35

    POL-MFR: (1310) Drei Jugendliche nach Einbruch in Café festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 24.07.2011 (Sonntag) wurde in ein Café im Nürnberger Stadtteil St. Jobst eingebrochen. Die Nürnberger Polizei konnte drei tatverdächtige Jugendliche festnehmen. Ein aufmerksamer Zeuge teilte gegen 00.30 Uhr bei der Einsatzzentrale der Polizei einen Einbruch in das Anwesen in der Jobster Straße mit. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung ...

  • 25.07.2011 – 12:04

    POL-MFR: (1309) Drei Fahrraddiebe festgenommen - Geschädigte gesucht

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte haben in den frühen Morgenstunden des 22.07.2011 im Stadtteil St. Johannis drei Fahrraddiebe festgenommen. Die Besitzer der Räder werden noch gesucht. Gegen 04:30 Uhr beobachtete eine Streife zwei 19-jährige Männer und eine gleichaltrige Frau, wie diese zwei Fahrräder am Neutorgraben an sich nahmen. ...