Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

11.10.2010 – 15:03

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung zu unserer Presseinformation Nr. 3 vom 03.10.2010 Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 41-Jähriger verstorben

Hannover (ots)

Am 03.10.2010 war es gegen 07:20 Uhr auf der Bundesstraße (B) 6 bei Neustadt am Rübenberge zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Männer schwer verletzt worden sind. Einer der Insassen ist nun verstorben.

Die beiden Männer im Alter von 33 und 41 Jahren waren am Morgen mit einem Skoda auf der B 6 in Richtung Nienburg unterwegs gewesen und aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW war zunächst gegen die Leitplanke geprallt und hatte sich dann mehrfach gedreht. Der 33-jährige war bei dem Unfall schwer verletzt, der 41-jährige aus dem Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt worden. Bislang konnte noch nicht geklärt werden, wer von den beiden Männern am Steuer des Fahrzeuges gesessen hatte. Heute gegen 08:00 Uhr ist der 41-Jährige in einem Krankenhaus verstorben./ ju, ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Ulrike Junga
Telefon: 0511 -109 -1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung