Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Nachtrag zum tödlichen VU bei Leerstetten - Beifahrer identifiziert

Schwabach (ots)

Wie berichtet kam es am 20.08.00, gegen
00.15 Uhr, auf der Kreisstraße RH 1 zwischen Leerstetten und
Schwand zu einem Unfall mit tödlichem Ausgang. Der verstorbene
Beifahrer konnte zwischenzeitlich als ein 36-jähriger
Angestellter aus Nürnberg identifiziert werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Einsatzzentrale
Telefon: 09122-927-224
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.08.2000 – 10:34

    POL-MFR: Tödlicher Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute morgen, gegen 01.20 Uhr, kam es auf der alten B 8 zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 31jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der alten B 8 Richtung Neustadt. Kurz vor der Auffahrt auf die neue B 8 bei Er- lachskirchen geriet er in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Ihm kam in diesem Moment ein 36jähriger Motorradfahrer entgegen, der nicht mehr ausweichen konn- te und frontal auf den Pkw aufprallte. Der Notarzt konnte nur ...

  • 20.08.2000 – 03:47

    POL-MFR: (1) Tödlicher VU bei Leerstetten, Lkrs. Roth

    Schwabach (ots) - In der Nach vom 19./20.08.00, gegen 00.15 Uhr, befuhr ein Nürnberger mit seinem Pkw die Kreisstraße RH 1 von Leerstetten in Richtung Schwand. Kurz nach dem Ortsende von Leerstetten kam der 29-Jährige auf gerader Straße aus bisher unbekannter Ursache zu weit nach rechts und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sein etwa 30-jähriger Beifahrer wurde im ...

  • 19.08.2000 – 21:38

    POL-MFR: (2) Tragisches Ende einer Ausflugsfahrt

    Ansbach (ots) - Am 19.08.2000, gegen 09.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2261 zwischen Scheinfeld und Oberrimbach. Kurz nachdem ein 26-Jähriger mit seiner aus Wiesentheid stammenden 17-jährigen Freundin zu einer Ausflugsfahrt nach Thüringen aufgebrochen war, stürzte das vollbepackte Motorrad im Auslauf einer Linkskurve. Obwohl sie einen Helm trug, erlitt die 17-jährige Sozia so ...