Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Turnschuhe geraubt

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag, kurz vor 17.00 Uhr,
wurde in der Wandererstraße im Nürnberger Stadtteil Muggenhof
ein 14-jähriger Schüler Opfer eines Raubüberfalls.
Der Jugendliche war auf der Straße unterwegs, als ihm zwei
Unbekannte entgegenkamen und ihn aufforderten, dass er seine
Turnschuhe ausziehen und herausgeben solle. Als er sich trotz
mehrmaliger Aufforderung weigerte, wurde er von einem der
Unbekannten zu Boden gedrückt und der andere zog ihm die Schuhe
aus. Danach flüchtete das unbekannte Duo mit einem schwarz-roten
Motorroller.
Bei den Turnschuhen handelte es sich um neuwertige Schuhe
der Marke Fila, Farbe schwarz, im Wert von ca. 100 DM.
Beschreibung:
   1. Täter: Ca. 17 bis 18 Jahre, ca. 175 cm, kräftige Statur,
kurz schwarze Haare, blaue Daunenjacke.
2. Täter: Ca. 17 bis 18 Jahre, 185 cm groß, dunkelblonde
gegelte Haare mit Mittelscheitel.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der
Telefonnummer: 09 11/ 211-27 77 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.04.2000 – 10:58

    POL-MFR: (1) Drei Drogendealer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nach dem Drogentod eines 34-Jährigen und eines 18-Jährigen konnte die Nürnberger Kriminalpolizei nun drei Drogendealer festnehmen. Wie bereits berichtet, wurde der 34-jährige Mann am 31.03.2000 tot im Fahrradkeller seines Wohnanwesens in Nürnberg-Gibitzenhof aufgefunden. Am 09.04.2000 wurde ein 18-jähriger Mann tot in einer Wohnung in Nürnberg-Gostenhof aufgefunden. Nachweislich sind beide ...

  • 17.04.2000 – 16:06

    POL-MFR: (11) Tresordiebstahl aus Tengelmannmarkt in Schwabach

    Schwabach (ots) - In der Zeit von Samstag, 15.04.2000, 16.15 Uhr, bis Montag, 17.04.2000, 03.50 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in die Tengelmann-Filiale in Schwabach, am Königsplatz, ein. Durch die aufgehebelte Hintertüre drangen sie in die Filiale ein und begaben sich durch den Verkaufsraum in das Büro des Filialleiters. Dort wurde der frei stehende zentnerschwere Tresor mit den Maßen 92 x 71 x 51 cm über ...

  • 17.04.2000 – 15:33

    POL-MFR: (10) Verdacht im Eisbären-Fall

    Nürnberg (ots) - GEMEINSAME PRESSEERKLÄRUNG DER STAATSANWALT-SCHAFT NÜRNBERG UND DES POLIZEIPRÄSIDIUMS MITTELFRANKEN Wie wiederholt berichtet, wurde am Mittwoch, 29.03.2000, gegen 18.45 Uhr bemerkt, dass vier Eisbären aus ihrem Gehege im Nürnberger Tiergarten von Unbekannten freigelassen worden waren. Die Eisbären wurden schließlich von Mitarbeitern des Tiergartens aus zwingenden Sicherheitsgründen ...