Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1717) Pkw fuhr in Schaufensterscheibe

Nürnberg (ots)

Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro
entstand am 30.07.2007 bei einem Verkehrsunfall in der 
Pirckheimerstraße in Nürnberg.
Gegen 11.45 Uhr wollte ein 82-Jähriger mit seinem Pkw Saab in der 
Pirckheimerstraße rückwärts in eine Parklücke einbiegen. Dabei 
verwechselte der Fahrzeugführer offensichtlich Brems- und Gaspedal. 
Das Fahrzeug schoss rückwärts ca. 4 m über einen Gehweg, überrollte 
ein Fahrrad und landete dann im Schaufenster eines 
Bekleidungsgeschäftes. Dabei wurde die ca. 5 m breite 
Schaufensterfront erheblich beschädigt. Glücklicherweise waren bei 
dem Verkehrsunfall weder der Fahrzeugführer noch andere 
Verkehrsteilnehmer verletzt worden.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.07.2007 – 11:57

    POL-MFR: (1714) Geschäftseinbrüche in Lauf und Röthhenbach aufgeklärt

    Lauf: (ots) - Anfang April 2007 wurde in vier Geschäfte in Lauf bzw. Röthenbach/Peg. eingebrochen. Wie die Schwabacher Kripo jetzt ermitteln konnte, zeichnen drei Laufer im Alter zwischen 16 und 29 Jahren für die Einbrüche verantwortlich. In der Nacht vom 2. auf 3. April 2007 wurde mit einem Vorschlaghammer die Scheibe der Ladeneingangstüre des Quelle-Shops ...

  • 30.07.2007 – 11:53

    POL-MFR: (1716) Brandursache war defekter Gefrierschrank

    Nürnberg (ots) - Am 30.07.2007, kurz vor 07.00 Uhr morgens, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand bei einem Pizza-Dienst in der Görlitzer Straße im Nürnberger Stadtteil Langwasser gerufen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 bis 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Brandursache war nach Feststellung der Ermittler der Nürnberger ...